Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 20. Oktober 2009

wunderschöne Post von Birgit

Mit dieser zauberhaften Karte schickte Birgit mir liebe Grüße und dazu dieses süße ATC-Mäppchen, gefüllt mit tollen ATCs
die ihr hier sehen könnt:







Liebe Birgit - damit hast du mir eine große Freude gemacht ---- und ich sage ganz doll DANKE!!!!! Werde mich bald revanchieren:-)))))

3 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Sanne, wie schön dass sie angekommen sind und Du Dich auch noch freust ;-).
Liebe Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

Wow - was für tolle Post Du bekommen hast - die Karte ist ja wirklich der Hammer! Genial!
L.G.
Andrea

Anonym hat gesagt…

Eine superschöne Karte, aber auch die ATCs hätte ich glatt genommen *g*.
LG Susi