Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 16. Oktober 2009

Geburtstags-Quilt beim Sketchbook-Fun

Aus Anlass des 5. Geburtstags unserer Yahoo-Group "Sketchbook-Fun" habe ich zu einem Geburtstags-Quilt aufgerufen: alle Teilnehmer haben wunderschöne Geburtstagskarten gemacht - seht mal: diese Karten hat Claudia gestiftet - je eine für die Group-Mums bzw. Moderatoren Muhli, Susanne, Elke, Tanja und für mich - vielen Dank liebe Claudia dafür:-))))
und diese Karten wurden gezaubert von
Barbara

von Birgit

von Claudia

von Elke
von Gabriele

von Kimka
von Martina


von Petra
von mir

und von Susi
Ganz doll Danke an euch alle fürs Mitmachen:-))) Nach dem Erstellen der Foto-Collage (dem Geburtstags-Quilt) verlosen Elke und ich die Karten unter allen Teilnehmern --- ihr bekommt wunderschöne Post!!!!!

Keine Kommentare: