Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Zauberhafte Geheimpost

nee ----- gibt keine Fotos!!!!!!!!!!!! Nee nee!!!!!!!!!!!!! Aber ich kann es nicht für mich behalten - daher wenigstens ein Reim:

Es kam hier an - und ist wieder fort....
...hinweg an einen ganz anderen Ort!
Was mag es sein? Das dürft ihr gern raten,
auf die Auflösung müsst ihr jedoch noch warten!
Nur soviel gesagt: es ist wunderschön -
und herrlich ist es anzuseh'n!
Ich wollt' es behalten, doch das wäre "Klaue" -
dann krieg ich hinterher von Jemandem "Haue"----
Nun ist es fort - mit Liebe verschickt,
mit wunderbaren Zutaten herrlich gespickt.
Was kann es sein? Auf die Folter ich spanne -
und mach' euch ganz neugierig - eure Sanne:-)))

7 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich aber gespannt

Tigger a(r)t work hat gesagt…

......na und ich auch!!!

Mahals Creation hat gesagt…

..aber hallo und ich bin nun völlig wissensdurstig*lach*...wann gibt es die Auflösung??*gg

Sanne hat gesagt…

hihi - das dauert noch ein bisschen:-))) spann-auf-die-Folter!!!! Ich kann tolle Rätsel machen, was????

Tigger a(r)t work hat gesagt…

....ich weiß es, ich weiß es ;o))) wetten!!!

Sanne hat gesagt…

ALSO - das geheimnisvolle Päckchen ist gelandet:-))) und hat der Empfängerin viel Freude gemacht!!! Daher kann ich es jetzt guten Gewissens hier auch zeigen: das wunderbare Hochzeitsbuch von Andrea für Petra und Egon - mit wundervollen Glückwunschkarten von uns Mitgliedern aus dem Sketchbook-Fun:-))) Na- zuviel versprochen????

Andrea hat gesagt…

Du bist ja echt ne Süße!
Toller Reim ... alles gesagt und nichts verraten ..
Drück Dich!
Andrea