Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 18. Oktober 2009

Elkes Geburtstags-Quilt-Karte ist nun meine:-)))

Schaut euch nur mal diese wundervolle Karte an, die Elke zum 5. Geburtstag des Sketchbook-Fun gezaubert hat: Nachdem meine Tochter Denise aus allen Geburtstagskarten eine tolle Fotocollage erstellt hat , Elke "blind" alle Teilnehmerzahlen durcheinanderwürfelte und mein Mann auch noch eingespannt wurde, indem er ebenfalls eine beliebige Zahlenfolge nannte, kam heraus, wer von wem die Karte zur Erinnerung bekommt. Ich hoffe, alle Teilnehmer freuen sich ebenso wie ich über diesen tollen Tausch:-))) Die Karten schicke ich euch mit nächster Post zu:-)))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast du aber eine tolle Karte bekommen. Dieses Spiegelbild ist toll!

Sanne hat gesagt…

oh ich bin auch hin und wech - Elke hat immer tolle Ideen!!! Aber alle Karten sind wunderschön - ich hab ja den Vorteil, dass ich alle Originale hier hab:-))) Darfst dich schon auf deine Karte freuen!!!!