Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Traumpost von Tiggerchen

Diesen wundervollen Kalender "Queen of the Year" hat Elke mir mit ihrer Wahnsinnspost zugeschickt - ist das nicht der Hammer!!!!!!! und noch mehr als Hammer ist diese wunderschöne Mappe: gefüllt bis zum Rand mit super schönen Abdrücken, wunderbaren SBs für den Sketchbook-Fun (die schon zauberhaft gefüllt sind und auf weitere Stempelchen warten), dem ATC für November für unseren ATC-Kalender, mit kleinen Geschenkchen zum Stempeln und zum Freuen, mit Überraschungskarten, die hier noch nicht gezeigt werden dürfen ....das Auspacken nahm kein Ende!!!!
Ich bin restlos begeistert und mache einen tiefen "Knicks" , liebes Tiggerchen!!!!!!!!!!!! Danke für diese Traumpost!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du feine.. die post ist angekommen, vielen dank..

Andrea hat gesagt…

Hi Sanne,
wow - das ist aber viel Post - da schäm ich mich jetzt richtig, daß in meinem Päckchen nur so nen paar Abdrücke drin waren.
Freue mich auf jeden Fall mit Dir!
L.G.
Deinbeschämtes "A"

Sanne hat gesagt…

Andrea - wie kannst du so etwas sagen!!!! Deine Post war auch so wundervoll!!!! Nun stell sie nicht so als "nix Besonderes " hin - das ist sie nämlich für mich!!!! Jede für sich ist etwas ganz Besonderes!!!! Und ich hab mich auch so über deine liebe Post gefreut:-)))) Psss- ich darf ja nicht alzuviel davon verraten -pssst!!!