Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 7. Oktober 2009

wunderbare ATC-Post von Anja

Diese wunderbaren ATCs habe ich bei einem ATC-Tausch mit Anja, Gabriele, Jacklyn und Patty schon vor Wochen von Anja erhalten - nun zeig ich sie endlich!!!

Und diese 3 ATCs von Anja sind ganz aktuell gestern in meine Briefbox geflattert - zauberhaft!!!!






Vielen Dank für die tollen ATCs, liebe Anja!!!! Das machen wir bald mal wieder - ja?!

1 Kommentar:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallöle liebe Sanne, alles wunderschöne ATC. Die von Anja tragen IHRE Handschrift. Das finde ich klasse. Sie werden Deine Sammlung toll ergänzen.
Liebe Grüße, Birgit