Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das Geheimnis wird gelüftet - tara:

Dieses wundervolle Hochzeits-Leppo hat Andrea gezaubert - eine Überraschung für das Hochzeitspaar Petra & Egon:


und diese Glückwünschkarten haben wir hinzugefügt - mit den besten Wünschen:
von Susi:
von Gabriele:
von Elke:
von Claudia:
von mir:

von Barbara:Hier fehlt nun leider die Glückwunschkarte von Stiene - das holen wir noch nach:-))))
Petra und ihr frischgebackener Gatte haben sich sehr über dieses Überraschungs-Glückwunschbuch gefreut und genießen zurzeit ihre Flitterwochen:-))))) Nochmals alles Glück der Welt für euch!!!!!

1 Kommentar:

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Hi Sanne, ich bewundere gerade nochmal die schönen Karten, die uns zu unserer Hochzeit erreicht haben. Es war sooooo eine tolle Überraschung, und wir haben uns ganz dolle gefreut.
An alle Teilnehmer ganz, ganz herzlichen Dank!
LG Petra