Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 3. Januar 2011

Schoki-Weihnachts-Schenki

Im Sketchbook-Fun hatten wir zu Weihnachten eine "Schoki-Weihnachts-Schenki-Aktion" - und meine "Schoki-Tante" war Sabine beemybear --- ich bin hin und wech:-)))) schaut mal: (drin war übrigens eine Weihnachts-Schokolade --- hmmmmmm - köstlich!!!!!!!!) Und dies ist mein Werk als "Schoki-Tante" - es ging nach Italien an Veronika jopa
und war gefüllt mit einer MERCI


Vielen Dank an dich, liebe Sabine für diese im wahrsten Sinne des Wortes "süße Überraschung" und danke auch an Andrea Emmi41, die diese "süße Idee" hatte und damit bei einigen Fun'lern für eine "süße Schnute " sorgte:-))))

1 Kommentar:

Mellis Woll-und Bastel-Ecke hat gesagt…

Hallo Sanne

Ich habe von Cindy einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://mellisbastelstub.blogspot.com abholen.

Gruß Melanie