Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 2. Januar 2011

Happy New Year meine lieben Fun'ler und Stempelfreunde

Willkommen hier im Neuen Jahr!
Ich hoffe, ihr seid alle da!
Und bleibt recht treu an meiner Seite,
dann wird das Jahr auch keine Pleite!!!
Und wenn ich mir 'was wünschen kann,
so wünsche ich mir dann und wann:
'ne volle Postbox nur von euch!
Nee - keine Rechnung und so'n "Zeuch"!!!
Auch ich werd' euch schon bald verwöhnen,
verkünd' ich hier in hohen Tönen!
Denn Post kam von der Barbara,
die richtig dolle fleissig war.
SB's, 'ne ganze Kiste voll,
und ich hab mich gefreut wie doll!!!
Und sage "Danke Barbara" -
wir starten durch ins Neue Jahr!!!
Die Stempelsucht hat dich im Griff???
Komm' wieder her auf's Fun'ler-Schiff:-)))
Ich würde mich darüber freu'n,
magst wieder du ein Fun'ler sein!
Die Weihnachtskarte, die ist toll:-))))
Dafür bin ich des Dankes voll!!
Mit deinen lieben Weihnachtsgrüßen -
die deine Post so recht versüßen:-)

So zahlreich wurd' an mich gedacht,
habt ganz viel Freude mir gebracht:-)
Ganz viele tolle Weihnachtskarten,
da kann ich's eigentlich kaum erwarten,
dass bald mal wieder so ein Fest,
mich eure Post verwöhnen lässt:-))))

Die Knuddelgrüße send' ich nun,
dann bleibt mir nur noch Ein's zu tun:
Ich wünsche allen ein gutes Jahr,
Gesundheit, Glück - das ist doch klar!!!
Zufrieden sollt ihr immer sein
und euch eures Lebens freu'n:-))))


ALLES LIEBE VON EURER SANNE

Keine Kommentare: