Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 13. Januar 2011

Stempel-Workshop in Lüdenscheid und in Hagen


Ich hab mich eben bei Svenja zum Stempel-Workshop angemeldet - hurra:-))))

Ganz durch Zufall stieß ich auf Svenjas Anzeige in der Zeitung - endlich mal ein Stempeltreff in meiner Nähe:-)))

Wer noch Lust hat auf einen stempeligen Samstag (22.1.2011 ab 14 Uhr, Kostenbeitrag 5 €) meldet sich bitte bei Svenja unter ihrer email-Addy Stampinsoul@gmx.de


Zusammen mit Siggi und Tanja veranstaltet Svenja einen Gemeinschaftsworkshop in Hagen (19.2.2011, 11-18 Uhr, Kostenbeitrag 18 € inkl. Material und Verpflegung) - so ein Glück, schon wieder ganz in meiner Nähe ---- also hab ich mich fluggs bei Siggi angemeldet und freue mich jetzt schon auf einen schönen stempeligen Tag. Hierfür nimmt Svenja auch noch Anmeldungen entgegen - naaaa - wer mag??????

Wir sehen uns:-))))))))))))hoffe ich.....


Keine Kommentare: