Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 7. Januar 2011

Liebster-Blog-Award von Melli


Melli -- http://www.mellisbastelstub.blogspot.com -- hat mir einen Award überreicht - ach das finde ich so toll: Herzlichen Dank dafür, liebe Melli:-)))) ich freu mich!!!!
Mit diesem Text kam der tolle Award zu mir:
Liebe Bloggerin, das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest und die Anleitung hineinkopierst (der Text, den du gerade liest) Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils über die Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden.
Nun möchte ich den Award weitergeben an:

Einfach schöne Blogs - es lohnt sich, dort vorbei zu schauen.

Keine Kommentare: