Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 21. Januar 2011

meine Adventskalender-ATCs

Nun kann ich endlich alle meine ATCs aus dem Adventskalender 2010 zeigen - ich bin so happy über all die tollen Werke:
von Claudia
von Veronika
von Elke
von Susi Froebelsternchen

von mir von Ina
von Claudia

von Gabriele

von SuRi

von Veronika
von mir

von Gabriele
von Elke
von SuRi

von Claudia
von Ina

von Susi F.

von Veronika
von mir

von Gabriele
von Susi F.

von Ina
von SuRi

und von Elke

Nun habt ihr einen Überblick über meinen genialen ATC-Adventskalender 2010 :-)))))))))
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmerinnen des Sketchbook-Fun und freue mich heute schon auf den ATC-Adventskalender 2011:-))))))))))))))))))

Keine Kommentare: