Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 18. Mai 2010

So viel wunderbare Post

Mit dieser zauberhaften Karte überraschte mich die SB Post von Susi Fröbelsternchen -- ich bin ganz stolz, sie zu meinem Besitz rechnen zu dürfen, denn die Karte wurde schon in der Stempelzeitschrift "Die Scrapperin" gezeigt:-))))) und mit dieser wundervollen Karte schickte Susi mir ihre 3 ATCs aus dem Ketting von "Fun with ATCs" - echt süß, nicht wahr?!!!!
und zwar sind das diese 3 tollen ATCs zum Thema "Morgenstund' hat Gold im Mund" --- klasse, was?!!!!



Liebe Susi, vielen Dank für alles - ich liebe deine Post bzw. den Inhalt!!!!!!!

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

gerne ! Knuddel

Susi

Rosie hat gesagt…

Huhu Sanne,
das ist ja traumhaft schöne Post von Susi. Da freue ich mich mit Dir.

Liebe Grüße
Rosie