Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 19. Mai 2010

Zauberhafte Post von Veronika

Mit dieser zauberhaften Karte kam ein Päckchen von Veronika (jopa) bei mir an (oh ich bin echt begeistert!!!) und es war prall gefüllt mit neu gestarteten SBs für unseren Sketchbook-Fun - wunderbar, so hab ich endlich wieder Nachschub für meinen Stempeltisch:-))))) und soviel kann ich schon mal verraten: die "Dinger" sind megasüß!!!!!!!!!!!!!!! und diese ganz wundervolle Box hat Veronika extra für meinen Sohn Christopher gebastelt - ist das nicht ein Ding!!!! Passend für ihn als Auto-Fan mit tollen Oldtimern verziert
und hier nochmal in geöffnetem Zustand


das ist doch echt klasse, was?! Chrissie hat sich riesig gefreut und schon einige seiner vielen Quartetts eingeräumt - er sagt gaaaanz doll DANKE!!!!!

1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Einmal bin ich erleichtert, dass ich bei den ersten SB alles richtig gemacht habe...puhhh...und dann freu ich mich einfach, dass ich dir und deinem Sohn etwas schicken konnte, das euch beiden dann auch gefallen hat. Ich hab sehr gerne für euch beide gewerkelt!!

Liebe Sanne, eins musst du mir aber noch verraten: Welche Farben mag denn dein Töchterchen? Ganz leer darf sie auch nicht ausgehen....

glg euch beiden
Veronika