Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 19. Mai 2010

Wunderbare Stempelpost für meinen Sohn Christopher

Anlässlich des etwas längeren Klinkaufenthaltes von meinem Sohn Christopher haben meine lieben Stempelfeen vom Sketchbook-Fun ein paar tolle Karten an ihn geschickt - ich bin hin und wech und sage DANKE, dass ihr meinem Aufruf gefolgt seid!!!! Und Chrissie sagt gaaaanz doll DANKE für diese tollen Karten und eure lieben Zeilen dazu:

diese coole Motorrad-Karte kam von Andrea (Emmi) diese witzige Sketch-Karte kam von Gabriele:

diese tolle Oldtimer-Karte gefüllt mit Trecker-Stickern kam von Ina:
und diese mit ganz vielen Blüten gespickte Karte kam von Susi R.


Chrissie ist ganz begeistert, dass so viel Post für ihn kommt ---- sonst krieg die ja immer ich, hihi.... und er lässt euch alle ganz doll grüßen und ausrichten, dass er sich riesig freut!!!! Mittlerweile ist er ja aus der Klinik entlassen und wir hoffen, dass wir gemeinsam in die richtige Richtung weitergehen und immer mehr von den ollen Stolpersteinen verschwinden.

Keine Kommentare: