Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 1. Mai 2010

zauberhafte Post von Rosie

Als ich dieses wunderschöne ATC auf Rosie's Seite sah, war ich so begeistert und fragte mal vorsichtig an, ob sie es tauscht ----- und ehe ich mich versah, lag dieses tolle Werk in meinem Briefkasten :-))))) Wow ---- eine absolut gelungene Überraschung, liebe Rosie!!!!So wie auf dem ATC hat es früher hier bei uns im Dorf ausgesehen - es gab einige dieser Wasserräder an den alten Häusern.

Begleitet wurde das tolle ATC von dieser farbenfrohen Karte mit schönem Spruch ---- noch ein Grund zur Freude:-)))))
Liebe Rosie - hab vielen Dank für diese wunderbare Post:-)))) Die Fotos durfte ich mir ja von deinem Blog nehmen, um sie hier zu zeigen ---- vielen Dank:-)))

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Ist doch gerne geschehen, liebe Sanne.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Rosie