Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 6. Mai 2010

Karten zur Goldenen Hochzeit

Zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern hab ich zwei Karten gezaubert -- eine werden meine Familie und ich schenken und die andere Karte schenken meine Schwiegereltern:
Dazu gibt es einen "Überraschungskorb" - gefüllt mit allerlei Gutscheinen z.B. für einen 3-Tage-Urlaub an der See, für einen vollen Tank, für die Kurtaxe und für ein gutes Essen vor Ort, sowie Gutscheinen für die Verpflegung --- dazu muss ich noch ein bisschen "schnippeln" (Packung Spagetti, Packung Klöße, Käse und Schinken, eine Flasche Wein etc. --- mal sehen, was die Prospekte unserer Discounter so hergeben). Und diesen "Papp-Präsentkorb" können die beiden dann im September in den "echten Korb" umtauschen und brauchen nur noch loszudüsen:-)))) Ob uns die Überraschung gelingt???? Gereimt wird übrigens auch noch - logisch - ich kann nicht ohne...... Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare: