Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 29. Mai 2010

Rezeptkarte Salat des Monats Mai 2010

Im Sketchbook-Fun haben wir eine neue Aktion eröffnet - der monatliche Rezeptkarten-Tausch:-))) Für den Monat Mai habe ich das Thema "Salat" gewählt und da meine Karte bereits bei meiner Tauschpartnerin Ina angekommen ist, kann ich sie hier auch zeigen: und das Rezept meines Lieblingssalates auf der Rückseite:


4 Kommentare:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

..... einfach nur ein *hmmmmmmmmmmmm* für Vorder- und Rückseite :o))

Bussy

Rednoserunpet hat gesagt…

die karte ist echt schön geworden. ich finde rezeptkarten auch praktisch. ich laminir sie ein, dann sind sie komplett unempfindlichm

jopa hat gesagt…

was für eine wunderschöne Salatkarte.....die Motive sind ja süß und ganz toll coloriert!

lg dir
Veronika

Anonym hat gesagt…

Huhu Sanne,

ja die Rezeptkarte ist der HIT...Ich habe mich total gefreut....
Daraus wird ein schönes Kochbuch...
Freue mich auf die nächsten Aktionen.