Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 20. Mai 2010

isse nich süß die Kleene?????

Ich bin ganz begeistert von diesem absolut süßen Motiv --- zum Knutschen, die Kleene!!!!
Und nun hab ich die Karte fertig und weiß gar nicht, an wen ich sie schicken soll------------------- habt ihr eine Idee??????????????

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Sanne,
schick sie doch an mich ... hihi ...
die ist blau (meine Lieblingsfarbe!!) und als kleines Mädchen hab ich selten, aber auch schon mal so aus der Wäsche geschaut ;-)!. Übrigens, von welcher Stempelfirma ist denn das Motiv??.
Sei herzlich gegrüßt von
Jutta-Mieze

Sanne hat gesagt…

Hi Mieze, ja dann soll die Karte doch ihren Weg zu dir finden:-))))) als Dankeschön für deinen Kommentar:-))))) Den Hersteller kann ich dir leider nicht nennen, weil ich die Abdrücke geschenkt bekam --- aber ich klemme mich mal dahinter. Magst du denn auch SBs nehmen???? Hab einige hier auf dem Stempeltisch liegen.

Swaantje hat gesagt…

Ist die Kleine zum klauen süß ;o)
Kann dich gut verstehen das du sie herrlich findest und gerne verwendest.
Deine Karte ist Oberknuffig ;o)
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani,die sich sehr über deinen lieben Eintrag gefreut...danke dafür! ;o)