Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nach-Weihnachts-Vor-Neu-Jahres-Karte

Diese wunderbare Karte erreichte mich heute ---- herrlich, so eine "Nach-Weihnachts-Post"
lieben Dank dafür an Elke ----- eine klasse Idee!!!!!!!! Und ein wunderbarer Spruch!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Sanne,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Interesse an meinem Blog-Candy. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen guten Rutsch und weiterhin viele kreativen Ideen für 2010.

Lieben Gruß
Zinzia

Rednoserunpet hat gesagt…

hej sanne... liebe grüsse . so eine habe ich letztes jahr auch bekommen. ich wünsch dir einen guten rutsch