Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 29. Dezember 2009

meine geniale Weihnachtspost

wunderschöne Weihnachtspost kam bei mir an und erfreut mich sehr:
von Andrea von Barbara
von Birgit
von Carola und Ralf
von Christine
von Claudia
von Dörte
von Heidi
von Ina
von Jutta K.
von Anja Muhli
von Pedi

von Petra
von Pia

von Redi von Regina
von Sabine
von Stiene
von Susanne
von Susi
von Tobias und Sylvia
An euch alle ein ganz liebes DANKESCHÖN - ich freu mich so sehr, dass ihr an mich gedacht und mir so schöne Post geschickt habt. Für beigelegte Extras werde ich mich persönlich bedanken - ich fühle mich verwöhnt:-))))

Keine Kommentare: