Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 7. Dezember 2009

Adventskalender-ATC Nr. 4, 5, 6 und 7 und Schachtel-Beute

Das Wochenende brachte reichlich "ATC-Beute" - dieses süße ganz in orange gehaltene ATC hat Ina gefertigt: und ein ATC in braun/kupfer Farben hat der ATC-Kalender am 5.12. preisgegeben - es stammt aus Petra's Händen:
diesen süßen Wichtel fand ich am Nikolaus-Tag vor - ein Werk von Elke:
und heute morgen überraschte mich ein Engelchen - von Claudia:
Vielen Dank an euch alle - für diese zauberhaften ATCs:-))))) Ich finde es sooooo toll, dass ihr mir diesen Adventskalender so schön gefüllt habt!!!!
Eine weitere Überraschung fand ich ich meinem persönlichen Schachtel-Adventskalender von Andrea --- am 2. Advent durfte ich ein Schächtelchen öffnen und fand Mini-Stempelchen *freu*freu* - ein Blümchen, ein Bienchen, eine Sonne und ein Schmetterling haben mein Stemplerherz sehr erfreut:-)))) Und weil es so schön war, hab ich noch ein Schächtelchen geöffnet --- durfte ich!!!! Weil ja Nikolaus-Tag war!!!! Und da fand ich dann ein buntes Mix aus Brads - wunderbar:-))) Die mag ich sehr!!! Vielen Dank dafür an meine liebe Andrea:-))))))

Keine Kommentare: