Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Bye Bye 2009 - Hello 2010

Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, gibt's wieder neue Rennerei -
Silvester steht schon vor der Tür: "Hey - Neues Jahr - Hier kommen wir!!!"
Und haben Wünsche im Gepäck, dass Schlemmereien und Gebäck
nicht auf die schlanke Linie schlage, sich mit der Waage bloß vertrage!!!Dass alles besser werden soll, des Optimismus' sind wir voll!
Die Briefbox stets gefüllt sein mag, das wünschen wir für jeden Tag!
Viel Glück in allen Lebenslagen, in allen Wochen, an allen Tagen!
Kommt gut ins Jahr 2010- wo wir uns gerne wiederseh'n!!!

3 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Sanne,
da hast du ja wieder toll gereimt. All das wünsche ich Dir.
Aber vor allem ein frohes gesundes und glückliches 2010.
Viele liebe Grüße
Birgit

zinzia's - blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanne,

du bist der 1. Gewinner meines Blog-Candy´s. Ich schreibe dir jetzt gleich mal eine Mail, dann kannst du mir bitte mit deiner Adresse antworten, damit der Gewinn möglichst schnell bei dir landet.

Lieben Gruß
und einen schönen Abend noch

Zinzia

Anke hat gesagt…

Liebe Sanne,

ich möchte Dir auch noch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr mit vielen schönen Momenten wünschen.

Herzliche Grüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke