Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 8. April 2009

Let's be friends-Award

Siggi hat mich überrascht mit dem "Let's be friends-Award" :-))) Ich freu mich sehr darüber, liebe Siggi!!!!

Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen.“
Eigentlich bin ich kein Freund von Sachen, die ich machen soll bzw. muss und dann noch mit Befristungen oder Auflagen..... das fand ich bei den Kettenbriefen schon immer furchtbar!
Aber: diesen "Let's be friends-Award" sehe ich als etwas ganz Besonderes an und gebe ihn nicht nur einfach weiter, sondern überreiche jeweils einen mit ganz besonders lieben Grüßen an meine Stempelfreunde:
Elke - Stempeltigger
Petra - pp-stamps
Birgit-Kreativ
Bettina - rednoserunpet
Anja - Muhli
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn euch "pflückt":-))))

2 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Vielen lieben Dank, liebe Sanne. Wie lieb, dass Du auch an mich gedacht hast bei dem Award. Auch wenn ich ja ausdrückliche Award-Gegnerin bin, werde ich diesen Award natürlich gern von Dir annehmen.

Noch mal Schöne Ostern!
LG Birgit

Sanne hat gesagt…

Liebe Birgit - das freut mich sehr:-))) und ich hab es ja auch auf meinem Blog erläutert, dass ich diesen Award und das Weitergeben als etwas ganz Besonderes ansehe:-))) und dann muss es einfach an so liebe Menschen gehen wie dich:-))) Wünsche dir auch eine schöne Osterzeit:-))))