Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 25. April 2009

wunderschöne Abdruck-Post von Andrea


mit dieser niedlichen Abdruck-Mappe kamen viele schöne Abdrücke zu mir
vielen Dank, liebe Andrea - ich hab mich unheimlich gefreut!!! Das Mäppchen ist absolut genial - und dann diese tollen Abdrücke - WUNDERBAR!!!!

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi liebe Sanne,
Deine tolle Post ist gestern, als ich auf der Messe war, hier angekommen. Vielen Dank dafür - ist eigentlich viel zu viel ... lach ... aber ich nehm es trotzdem .... lach ..... will mal nicht so sein. Danke Dir auch ganz dolle!
Ganz liebe Grüße
Andrea
P.S. Bin schon gespannt, was Du mit den Abdrücken von mir zauberst ....

Sanne hat gesagt…

Liebe Andrea, zu viel kann es gar nicht sein :-))) wir Stemplerinnen können doch jeden Abdruck gebrauchen :-)))Und du sollst ja auch etwas verwöhnt werden!!! Frei nach dem Motto: wie du mir - so ich dir:-)))) Mit stempeligen Grüßen von Sanne:-))))