Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 17. April 2009

und noch ein tolles volles SB für mich - von Martina

Dieses tolle SB hat Martina für mich gestartet: mit schönen Beiträgen
von Alex

von Elke

mein eigener (hihi - der Zettel mit der Empfängeradresse war zwischenzeitlich verloren, da wusste ich ja nicht, dass ICH diejenige war, die das SB gut gefüllt bekommen wird - na so ein Zufall!!!)

von Susanne


von Susi

und von Ina - die es mir zuschickte *freu*freu* - ich sage euch allen ganz doll DANKE:-))))))) und Ina bekommt zwei Danke-SBs fürs Heimschicken:-)))

1 Kommentar:

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Huhu Sanne,

siehste jetzt hat sich mal einer der von dir bewunderten ;o)) Beiträge zu dir "verirrt" *hihi*.

Liebe Grüße
Elke

P.S. Ich muss mir noch den Award abholen *schäm* das es so lange dauert bei mir.