Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 16. April 2009

ATC-Jahreskalender

Hier zeige ich euch die wunderschönen ATCs, die meinen immerwährenden ATC-Kalender schmücken:
im Januar: von Barbara

von Kimka

im Februar:
von Stiene

von Birgit

hier die beiden im Monat März von Martina


mein Beitrag
die beiden im April:


von Martina


von Anke

Eigentlich haben wir ATC-Kalender-Teilnehmerinnen ja 12 ATCs füreinander gezaubert - da aber mein genialer ATC-Kalender für jeden Monat 2 Blätter hat, hab ich aus meiner ATC-Sammelmappe noch ein paar Exemplare gemopst und weitere 6 ATCs hab ich von meiner lieben Stiene bereits im superduperATC-Kalender eingebaut vorgefunden:-)))) Ach ich finde das sooooo superlieb!!!!!

Keine Kommentare: