Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt...

...und weil's so schön ist, jedes Jahr:
Die ATCs sind wieder da:-)))
Ganz frisch gewerkelt und gebacken,
mit Glanz und Sternchen und auch Zacken,
2 Dutzend sind es an der Zahl-
ich freu mich vierundzwanzig mal:-)))
Das erste ATC kam heut':-)))
und brachte mir schon recht viel Freud':-)))
Nur zeigen werde ich's noch nicht,
damit die Vorfreude nicht bricht,
für meine Partner dieses Jahr -
nach Weihnachten, dann geht das klar!
So wünsche ich viel Spaß euch allen,
dass meine ATCs gefallen,
dass Freude sei in allen Herzen
und alles strahlt im Licht der Kerzen:-))))
Eure Sanne

-mein Dankeschön geht hiermit an meine diesjährigen  6 ATC-Adventskalender-Partner aus dem Sketchbook-FUN
Claudia - Elke - Gabriele - Ina - Susi - Veronika

Keine Kommentare: