Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Svenja hat mir einen Award verliehen:-)))) und ich gebe ihn weiter!!!!!



Ich freue mich riesig über den Award, liebe Svenja - auch wenn ich ihn erst so spät entdeckt habe *schäm*

Svenja's Blog findest du unter www.stampinsoul.blogspot.com

Zum Award gehören noch gewisse Bedingungen, die ich mal kopiert habe:

Und hier der Originaltext:
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Hiermit verleihe ich diesen Award an:

Petra www.pp-stamps.blogspot.com
und
Jenny www.jp-schmuck.blogspot.com
und
Jenni www.jennisstempelbude.blogspot.com
und
Doro www.dororosa.blogspot.com



Mit stempeligen Grüßen von Sanne:-)))))

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Sanne

Viiiiielen dank für den Award ,jetzt hab ich von denen 2 hihi.Vieleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Hamm auf Messe *freu*

lg jenni

dororosa hat gesagt…

oh supi ich danke dir,bin noch im Umzugstress,aber wenn ich mehr zeit hab werde ich das in meinem blog reinsetzen,dankeeeeeeee