Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 9. Dezember 2011

Beeindruckende Lesung von Hannelore Elsner aus ihrem Buch "Im Überschwang"

Am 22.11.2011 besuchte Hannelore Elsner das Parktheater in Iserlohn - das konnten wir uns nicht entgehen lassen:

Meine liebe Freundin Carola ludt mich ein und wir verbrachten einen wunderschönen Abend zusammen und lauschten, was Hannelore Elsner aus ihrem Buch "Im Überschwang" vorlas.

Vorweg muss ich sagen, dass Frau Elsner mir sofort den Eindruck bestätigte, den ich von ihr als Schauspielerin habe ---- eine beeindruckende Persönlichkeit mit unheimlich viel Ausstrahlung und Wärme! Eine Frau, zu der ich mich gern an den Tisch setzen und mit ihr ein nettes Pläuschchen halten würde ...ganz spontan und unkompliziert...

Während Frau Elsner Episoden aus ihrer Lebensgeschichte las, konnte ich direkt abtauchen und mir bildlich die Situationen vorstellen, die so lebendig geschildert wurden.

Selbstverständlich besitzen Carola und ich nun jede ein Exemplar dieses Buches, das im Anschluss an die Lesung von Frau Elsner signiert wurde - für uns beide ein wunderschöner Abend mit viel Erinnerungswert ---- nicht wahr, meine liebe Carola?!!!!

Vielen Dank für deine Einladung --- ich hab den Abend an deiner Seite so sehr genossen:-)))))))





Keine Kommentare: