Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 23. Juli 2011

weitere Fotos meiner Geburtstagspost

 eine zauberhafte Eule samt süßer Geburtstagskarte von meiner lieben Marita - hey, woher hast du gewusst, dass ich diese Kette haben wollte????
 absolut leckeres Johannisbeer-Gelee und eine so wunderbare Karte von Eva --- hmmmm, lecker, lecker:-))))
 so eine geniale Zettelbox für eine Zettel-Tante wie mich, hihi, und so eine süße Karte dazu von Judith aus dem Sketchbook-Fun
 und nochmal Zettel für mich - wonderful!!! - als Post-it-Blöckchen so schön gestaltet von Sarah
 lecker lecker Leckerli für mich von Susanne - hmmmm, und dazu diese süße "Viel-Glück"-Karte
 hier noch einmal in geöffnetem Zustand
 ein Sekt zum Prickeln, ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück im Café del Sol -wunderbare Idee von Alex und Andreas - wir müssen nur noch einen Termin ausmachen, dann gehts los:-)))
 so zauberhaftes Papier, eine absolut tolle Karte und dann noch silberne Badekugeln - suuuper, lieben Dank an Beate
 ein Kleidchen von Birgit - bissi zu klein, aber nur bissi, hihi.... eine so süße Idee!!! Und dazu die wunderbare Karte, glitzernde Schmettis und 2 schöne ATCs für meine Sammlung:-)))
 so viel auf einmal - wow - liebe Carola, ich danke dir:-))) Der zauberhafte Teddy, die süße Karte, der wunderbare Schal und dann noch ein Thalia-Gutschein --- verwöhnte Sanne!!!
 Claudia - dein Päckchen nahm ja auch kein Ende --- noch ein Stempelgummi, und noch eins... wunderbare Tags und Sticker und eine ganz zauberhafte Karte, die ist suuuper!!!
 Na, das ist eine Karte, die passt ja wunderbar - lach mich kaputt, die ist genial:-)))) Danke auch für die Mini-Rahmen, die Brads und das süße Alphabet sowie den tollen Asia-Fotostempel, an Gabriele aus dem Sketchbook-Fun
 ganz zauberhaft, dein Geburtstagskalender, liebe Gaby, und die Karte sowie das Lesezeichen - herrlich, und dazu noch eine Minischachtel samt Süßem - schmatz
 hier ist der Geburtstagskalender noch in geöffnetem Zustand zu sehen
 die "50" als Puzzleteil - super Idee von Jessi aus dem Sketchbook-Fun, mit einer so zauberhaften Karte und etwas Süßem für die Naschkatze Sanne sowie einem Blumenstempelgummi und einem schönen Band - ach ich liebe Bänder - :-)))
 danke dir, Pedi, für diese niedliche Karte und die beigelegten Spruchkarten, die ich auch so sehr liebe:-)))
 ein herrliches gefülltes Päckchen von Petra aus dem Sketchbook-Fun mit so zauberhaften Sprüchekarten als Magnetkarte, Visitenkarten und als Fotokarten, ein gebasteltes Minibüchlein mit leckerem Tee gefüllt, und noch schöne bunte Knöpfe sowie ein Sprücheheft für Sanne-Sprücheliebhaberin:-))))
 viel zu schade zum auspacken --- so herrlich verpackt von Simone, und genauso herrlich gefüllt mit leckeren Ferreros (vier mussten schon vor dem Fototermin dran glauben, lach) sowie dem von mir so sehr gewünschten Buch "Die Ernährungslüge" - wahrscheinlich gut, dass ich die Ferreros vor dem Lesen dieses Buches gegessen habe.. und dazu noch die herrliche Geburtstagskarte samt Prägefolder - wenn man die Karte ausklappt  - nach allen vier Seiten - ist sie mit einem wunderbaren Gedicht beschrieben und innen im Umschlag steckte meine erste Prägeschablone --- supi!!!!
eine ganz zauberhafte Elfenkarte von Susi R. aus dem Sketchbook-Fun mit so süßen Brads

EIN GANZ GROßES DANKE AN EUCH ALLE - IHR HABT MICH SO VERWÖHNT UND ICH HAB ICH RIESIG GEFREUT:-)))))

Keine Kommentare: