Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 22. Juli 2011

Die ersten Fotos meiner Geburtstags-Karten und Schenkis




eine Einladung zum Essen von meiner Kollegin Cordula -
was für eine schöne Idee - ich freu mich schon:-)))
darunter ein wunderbarer Kalender
von meiner lieben Freundin Pia -die Karte ist sogar mit Musik :-)))

von Anke aus dem Sketchbook-Fun, die weiß, wie sehr ich Reime mag,
dazu eine ganz süße kleine Staffelei und eine herrliche Karte

von meinem Bruder und seinen Lieben - eine Italo-Box - herrlich!!!
Wundervolle Musik, leckere Zuaten für ein italienisches Essen, so tolle
Fotos aus dem schönen Iatlien als Anreiz für "irgendwann mal wieder",
 ein Gutschein für Lasagne-Essen in Bochum (schon mal getestet,
ist suuuper) und noch Euronen - na also- ich werd' verwöhnt!!!!

von meinen Eltern - aufgepimpt mit ein paar Euronen -
und was die Pflege angeht - ich geb mir Mühe:-))))

von meinen Schwiegereltern, aufgepimpt mit noch mehr Euronen
endlich hab auch ich mal eine Orchidee, hab ich mir schon so
lange gewünscht:-))))

Keine Kommentare: