Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 23. Juli 2011

und hier gehts weiter mit Geburtstagspost-Fotos

hier nochmal die Karte von Simone in geöffnetem Zustand und mit der Prägeschablone

und noch eine superschöne Karte von Eva in 3-D-Technik

mit lieben Grüßen von Christine - so lieb, dass du auch in deiner Kurzeit an mich gedacht hast!!!

und diese Karte hat Heidi mir geschickt mit ganz lieben Wünschen

diese schöne Karte war bei der Orchidee meiner Schwiegereltern dabei

so eine süße Wimpel-Karte von Svenja - in SU-Lieblingsfarben:-))))

hier nochmal in geöffnetem Zustand zu sehen - herrlich, das hat so eine dolle Wirkung!!


und dazu diese wunderbare Zettelbox mit so süßen bestempelten Zettelchen für Sanne-Zettelliebhaberin:-))))

gleich 2 Karten von Sabine aus dem Sketchbook-Fun - verwöhn:-)))) mit süßen Stanzteilen, Glitzersteinchen und farbenfrohen Umschlägen

das ist in geöffnetem Zustand das Geburtstagsbuch für mich von Andrea/Emmi aus dem Sketchbook-Fun - da war ich echt baff!!! Und lecker gefüllt ist's auch noch:-))))

und so sieht das Geburtstagsbuch geschlossen aus - so süß!!!!!!!!Man denkt von außen, es ist ein richtiges Buch - ganz toll!!!!!!

mit diesem herrlichen Strauß wurde ich von unserem hiesigen Fleurop-Händler überrascht - das hat sich meine liebe Freundin Dörte aus Kanada ausgedacht - WAHNSINN!!! Das war ein Moment, den man eigentlich nur aus dem Film kennt .... ich hab vllt. Augen gemacht!!!!

und nochmal von nah - ein herrlicher Strauß!!!!

diese zauberhafte Karte hat Veronika aus dem Sketchbook-Fun aus Italien geschickt

zusammen mit diesem ganz wunderbaren Eulenbuch - ach ich liebe es!!!!

und dies ist eine "Italo-Kiste" - gespackt von meinem Bruder Christian und meiner Lieblingsschwägerin Heike - mit italienischem "Futter", passender Musik und Fotos aus der schönen Gegend rund um Jesolo - als Anreiz für "irgendwann-mal-wieder"... , sowie einem Essensgutschein für Lecker-Lasagne in Bochum und noch "Knete" für meine Stempelsucht... ich bin ja so verwöhnt!!!!!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Super - freu mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte! Schön, daß es Dir gefällt.
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41