Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 14. September 2010

und noch ein neues ATC ...


...konnte ich bei meinem MEKKA-Besuch am Sonntag ergattern - von Jenni:-)))) vielen Dank für diese zauberhafte Eule:-)))))))))) Leider hab ich den Geist, der sich plötzlich selbständig gemacht hatte, falsch eingesetzt - ohje, das muss ich noch korregieren --- sonst hängt dat arme Dier die ganze Zeit auf dem Kopf, herrie..... Dazu bekam ich ein selbstgebasteltete Box samt Füllung - traumhaft!!! Foto folgt ----

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Eule!!!

Und du solltest mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen ;-)

viele Grüße
Kerstin