Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 20. September 2010

mein Werk bei Jennis Stempeltreff

Am Samstag, 18.9.2010, fand das lustige Stempeltreffen bei Jenni statt und es war für mich mein 1. Treffen dieser Art - hab mich so gefreut, Jenni, dass du mich dazu eingeladen hast!!!
Dieses ATC hab ich im Laufe des Nachmittags für jede Teilnehmerin gefertigt, hab dazu die Stempel von Jenni nutzen dürfen:-))) In Jennis Stempelzimmer möchte ich mich gern öfters aufhalten dürfen - ein Traum für jeden Stempler!!!!!!!! Und eine Ordnung in diesem Reich - beneidenswert!!!!!!!!!!!!
Das Treffenwar richtig schön - ich hab dort noch die beiden Melanie's kennengelernt, die Birgit und die Doro -- wir waren eine richtig tolle Runde und haben natürlich viel zu wenig gestempelt, dafür viel gequasselt und gequatscht:-)))))
Wunderbare Geschenke gab es - jeder hat ein Überraschungsgeschenk mitgebracht, und es wurden noch Bastelgeschenke verlost --- Bilder dazu muss ich noch hochladen und bearbeiten, dann zeige ich sie auch!!! Mit meiner Teebeutel-Box hoffe ich auch nicht ganz so daneben gelegen zu haben --- ich und basteln, das ist so ein Ding für sich!!! Ich stempele und coloriere halt lieber:-) Aber ich hab die Box mit Liebe gebastelt - und gleich noch eine 2. als Geschenk für unsere Gastgeberin:-)
Jede von uns hat "Leckerlis" mitgebracht und nach "anstrengenden" Quasselstunden mit Stempeleinlagen :-))) haben wir uns mit einer "Brotzeit" gestärkt --- hm, war das lecker!!!! Diverse superleckere Salate, eine herrliche Fetakäsecreme, dazu wunderbar lockeres Brot, Gurken, Würstchen, meine Ofenfrikadellen passten auch super dazu und haben hoffentlich auch allen gut geschmeckt - wir haben richtig geschlemmt!!! Zum Schluss gabs noch Schokokuchen, obwohl eigentlich kein "Platz" mehr dafür war, lach....(den "Platz" hab ich immer übrig, hihi... )
Es ist so ungemein interessant - ich hab viel Neues aus der Stempel-und Bastelwelt erfahren und konnte so einige Tipps und Tricks mit nach Hause nehmen.
Ruckzuck war der Nachmittag 'rum und bei einsetzender Dämmerung musste ich heimfahren - leider, aber ich fahre nicht so gern im Dunkeln.
Vielen Dank für diesen tollen Nachmittag an dich Jenni und an die anderen Teilnehmer ---- ich hab mich bei euch richtig wohlgefühlt:-))))

1 Kommentar:

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Sanne, es war toll dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe das du jetzt ein bischen besser Bescheid weißt was es sooo alles für Tolle Dinge zum Basteln gibt. Vielleicht haben wir dich ja auf den Geschmack gebracht :-) Würde mich Freuen dich bald wieder zu sehen.. Schöne Stempelige Stunden.. Gruß Melanie