Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 3. September 2010

traumhafte Post von Sabine...


...kam heute bei mir an ---- der Hammer, was???!!!! Diese megasüße Karte klappte sich gleich aus und reckte sich mir entgegen, als ich das Päckchen öffnete:-)))) Suuuuuper!!!!! Mit so vielen kleinen Miezen, 'ner Maus, Fischgräten, Blümchen, Schmettis..... echt nur toll!!!!!!!!!!
und dies war alles im Päckli enthalten - ein supersüßes ATC, 'ne Menge SBs, ganz süße niedliche Stoffblümchen --- und die beiden Notizbücher, die Sabine selbst gemacht hat ---- extra für mich:-))) was soll ich sagen??? Ich bin hin und weg!!!!!!!!!!! Ein blau-weißes mit Blümchen und eins im Africa-Look mit niedlichem Löwen:-))))))) Sabine--------vielen DANK für alles, du verwöhnst mich!!!!!!!!!

1 Kommentar:

beemybear hat gesagt…

Ach, ich freu mich sooo sehr, dass Dir die Sachen gefallen *knuddel*
lg
Sabine