Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 13. September 2010

meine Mekka-Beute


Diese bezaubernden Stempelmotive finden ab sofort ein neues Zuhause bei mir
diese zauberhaften Motive sind allesamt von pp-stamps und ich kann es kaum erwarten, sie endlich einzusetzen:-)))))
3 wunderbare Winter-Weihnachtsmotive von pp-stamps ---- ein Schenki, über das ich mich riesig freue:-)))) nochmal vielen Dank dafür liebe Petra:-)))))
und bei diesen beiden von pp-stamps konnte ich auch nicht halt machen - die Monatsnamen und noch ein Weihnachtsstempel mit meinem Spruch:-)))) Jetzt muss ich nur noch den Schaltknopf finden, mit dem ich die Stundenzahl am Tag verdoppeln kann - nur fürs Stempeln:-))))) Herrliche Vorstellung....schmelz.....

5 Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Sanne

wooo da hast du ja tolle Stempel erbeutet.Sag mal würdest du oben die 3 elfen vieleicht mit zum Treffen bringen *lieb guck*

lg jenni

jopa hat gesagt…

tolle Stempel sind bei dir eingezogen.....

Hab heute Hermes angemailt....keine Ahnung was da schief gelaufen ist..bin total traurig darüber!

lg dir
Veronika

Sanne hat gesagt…

Hi Jenni, klaro bring ich die Elfen mit --- dann sind wir schon zu viert, hihi.... Bin grad fleissig beim montieren - igitt, die Hände kleben so furchtbar dabei...

Sanne hat gesagt…

Hi Veronika, ich klemme mich von hier aus auch dahinter, hab heute auch eine Mail an Hermes geschickt - das muss geklärt werden!!! Ich hoffe, wir kriegen das hin, sonst bin ich aber mehr als traurig!!!!!

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Sanne,

wunderschöne Stempel hast du dir zugelegt. Wo gab es denn die "Löckchen-Elfe mit dem Loch im Strumpf"? Die hätte ich auch gerne gehabt. Aber ich habe mir auch so schon genug gekauft - man kann eben nicht alles haben...
In real bist du auch so wie ich es von deiner Schreiberei erwartet habe. Schön, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder?!
Ganz lieben Gruß
und viel Spaß beim Treffen
Zinzia