Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 12. September 2010

meine Mekka-Mieze 2010 und die ATC-Beute


Mein diesjähriges ATC "MEKKA-MIEZE 2010" ist bereits das 4. zu diesem Event:-)))) und wurde fleissig auf dem Mekka verteilt...und im Tausch dafür bekam ich diese fabelhaften Werke:
von Carola F., Barbara F., Nancy, Micki E., Barbara F., Barbara F., Wühlmaus und von Anke Sch.
Herzlichen Dank an euch alle:-))))) ich freu mich, dass eure Zauberwerke meine ATC-Sammlung bereichern:-))))))

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej da hattet ihr ja wieder spass. liebe grüsse

Sanne hat gesagt…

Ja Redi, Spaß hatten wir 'ne Menge - schade, dass du nicht dabei warst!!!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhh mein ATC und Schachtel hast du nicht gezeigt *schnüf*

Lg jenni

Sanne hat gesagt…

oh Jenni - du Liebe - ich bin noch längst nicht durch mit meinen Fotos... kommt alles:-)))) ganz bestimmt!!! Aber das ATC zeig ich jetzt sofort ---- mit dem Scanner geht das alles schnell und leicht, mit dem Hochladen der Fotos aus der Kamera tue ich mich immer etwas schwer....Liebe Grüße und bis spätestens Samstag ----