Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 9. September 2010

Mein Sohn wird 20...


...und mit dieser Karte werde ich ihn überraschen - als Motorrad-Fan wird sie ihm hoffentlich gefallen. Die Feier ist auch gut geplant, die Gäste eingeladen, gutes Wetter bestellt ---- dann können wir ja nachher loslegen:-)))))
Wenn ich mir denke, mit welch schlechten Vorraussetzungen Christopher vor 20 Jahren zur Welt kam - Himmel.... 26. SW, 970 g Geburtsgewicht... So oft gingen wir 2 Schritte voraus und wieder einen zurück... Doch die Kraft der kleinen Schritte führt auch nach vorn - es dauert halt alles ein bisschen länger, aber wir haben nie die Hoffnung aufgegeben, nie die Geduld verloren --- und endlich ist eine gute Perspektive da:-)))))
Sei weiterhin geduldig und geh mit festem Schritt voran - das wünsche ich dir, mein Schatz:-))))

2 Kommentare:

jopa hat gesagt…

Erst gestern hab ich beim Werkeln an euch gedacht. Ich hab ein Fotoalbum mit dem Oldtimerpapier gemacht, das ich so toll finde.

Ich wünsch deinem sohnemann alles, alles Gute! Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr!

lg dir
Veronika
PS: ist meine Post angekommen?

Sanne hat gesagt…

ich danke dir, Veronika - werde ich Chrissie gern ausrichten!!!! Post ist bisher noch nicht angekommen, ich melde mich dann sofort:-))))) Bin ja schon soooooo gespannt!!!!