Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 1. März 2010

Noch mehr Indianer - auf dem Weg nach Canada

Dieses ganz einzigartige und wunderschöne Buch wurde von Stiene gezaubert, nachdem ich den Wunsch äußerte: "Mach doch mal bitte ein Buch für einen Indianer-Fan" ---- tja und als das Büchlein fertig war und in meiner Postbox lag, hab ich nur noch gestaunt und musste so sehr mit meinem inneren Schweinehund kämpfen, dass ich es nicht für mich selbst behalte!!!! Nun ist es mit einem 10-seitigen Brief (auf unterschiedlich großen Blättern!!!) auf dem Weg nach Canada zu meiner lieben und langjährigen Freundin Dörte
und diese Geburtstagskarte begleitet das Indianerbuch:
Ich hoffe sehr, dass alles gut bei Dörte ankommt und bin sehr gespannt, was sie dazu sagt:-))))