Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 28. März 2010

meine 1. Osterkarte...

für dieses Jahr .... wird wohl auch die einzige Osterkarte bleiben (----- eine Aktion wie zur Weihnachtszeit ist einfach nicht drin ---- )und wer die bekommt.... na das verrate ich doch jetzt nicht!!!!!!!Psssssst!!!!! Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Von mir bekommt dieses Jahr auch überhaupt keiner eine Karte - ich habe das Wichteln grad noch so um die Kurve gekriegt - aber mehr geht nicht ....
Deine Karte ist süß geworden
Drück Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Sanne,
ich wünsche Dir ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Birgit
PS: Osterkarten machen? Wann? Also, mir gehts genauso wie Dir.