Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Samstag, 20. März 2010

neue Post - neue ATCs

Dieses süße Osterhasen-ATC hat Ina mit ihrer tollen Post geschickt: und dieses wunderbare ATC mit lieben Wünschen kam von Petra, die mir wieder einmal meine Stempelwünsche prompt erfüllt hat:
Die neuen runden Labels-Stempel sind doch eine Wucht!!!!!!! Es gibt ja schon soooo viele zur Auswahl - ich hab schon eine richtige Sammlung!!! Die passen wunderbar auf ATCs und andere Stempeleien - es gibt die Labels in vielen verschiedenen Größen - schaut doch mal bei rein www.pp-stamps.de

Keine Kommentare: