Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 23. März 2010

ein volles tolles SB "für zum Behalten"

Gabriele schickte mir mit ihrer Post dieses tolle volle SB "für zum Behalten" - jipiieh, das 1. volle SB für dieses Jahr --- gestartet von Claudia mit Beiträgen von Barbara
von Anke

von Martina
von Stiene
von Petra
und von Gabriele
Herzlichen Dank an euch alle ------ Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht:-))))

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow - wie schön - ganz in vintage - super!
L.G.
Andrea-Emmi

froebelsternchen hat gesagt…

ein HAMMER!!!!

Ganz toll ist das Sanne!
Glaub ich Dir, daß DU da eine Riesenfreude hast!
Hätt ich auch!

lg Susi

Anonym hat gesagt…

Huhu....Ach ist das SB mal wieder schön...Ich freue mich schon, wenn ich mein erstes volles SB bekomme *gg*

Liebe Grüße
Ina

Sanne hat gesagt…

seltsamerweise erscheint das Bild von Stiene's Beitrag nicht - aber wenn man das "weiße Bild" anklickt, dann kann man den Stempelbeitrag sehen!!!!