Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 16. Februar 2010

Zum 6. Geburtstag des SKETCHBOOK-FUN...

...fertigte ich diese Buchstaben-Karten an.
Mein Part war das "S" und das "K", wie du sehen kannst,
die anschließende Verlosung hat sie Ina und Elke zugeschanzt:-)))
Liebe Grüße von mir - doch vor allen Dingen,
sollen diese Karten Freude euch bringen:-))))
Die verbleibenden Buchstaben wurden auch in wunderbare Karten eingearbeitet ---- von Elke, Andrea, Stiene, Ina, Goldi, Petra, Claudia und von Susi:-))) Petra erstellt z.Zt. davon eine Fotocollage, die ich dann natürlich auch zeigen werde:-))))

4 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und das wunderschöne Gedicht. Wahnsinn wie Du das so machst. Ich habe die ganze Zeit immer geschaut, ob jemand bei mir aus der Gegend auch bei den Bloggern ist. Leider hab ich noch niemand gefunden. Wollte schon mal einen Aufruf starten, aber jetzt hab ich gelesen, dass Du aus dem Sauerland kommst. Ich komme aus dem Siegerland. Solltest Du sicherlich kennen, oder? Ich wohne 25 km weit weg von Siegen.
Schön, dass Dir auch meine Karten gefallen und ich will hoffen, dass ich noch weitere Gedichte bekomme. Würde mich freuen.
glg
Rosi

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Sanne !!!

Da hast du zwei tolle Karten gezaubert... echt klasse...

Werde dich jetzt wieder öfter auf deinem tollen Blog besuchen...

Liebe Grüße
Sandra

froebelsternchen hat gesagt…

bezaubernde Karte!

lg Susi
Tim Holtz Challenge at Fun with Atc´s

Andrea hat gesagt…

Deine beiden Karten sind total schön geworden! Ich mag besonders die Frühlingshafte - aber die andere ist auch der Bringer!
Knuddel Dich
Andrea-Emmi41