Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Montag, 22. Februar 2010

zauberhafte Post von Zinzia

Nach der Vorlage von Andrea fertigten wir im Sketchbook Fun "Teebeutel-Karten" an - aus Toilettenpapier-Rollen!!! Diese zauberhafte Toi-Rollen-Karte schickte mir Zinzia:
im geschlossenen Zustand: im geöffneten Zustand:

ganz allerliebst!!!! Vielen Dank , liebe Zinzia, dafür und auch für die Schenkis:-)))))))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh ist die schön geworden...Ich freue mich schon auf die Post von Emmi....

Ich liebe unsere Aktionen im Fun

LG
Ina

froebelsternchen hat gesagt…

bezaubernd hastDu das gestaltet Sanne!
Und nochmal vielen lieben Dank für das Gedicht für
Fun with ATC´s!

Ich bin schon gespant was die anderen Designer sagen werden dazu?

Tolle Überraschung!

Knuddel

Susi
PS : Mein Gewinn ist schon eingetrofen!

Hurra!!!!

froebelsternchen hat gesagt…

Wundschön ist das wieder!
danke für den wunderbaren Gewinn !

DANKE