Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Mittwoch, 24. Februar 2010

wunderbare Post verwöhnt mich

Andrea-Goldi hat zum 6. Geburtstag des Sketchbook-Fun eine "K"-Karte gezaubert --- und die darf ich behalten: jipiieehhh ----- so sweet!!!!
Mit diesem frühlingshaften ATC begrüßte mich die Post von Petra - das macht doch echt Lust auf Sonnenschein:-)))))
Diese traumhafte Calla-Karte stammt von Andrea-Goldi, superschön verpackt und verziert mit dem "hauseigenen" Fun'ler-Stempel und gefüllt mit Abdrücken dieses tollen Motivs ----- schmelz-----

ein frühlingshafter Blumengruß von Sigrid ---- die Karte glitzert herrlich, was leider auf dem Foto nicht so sichtbar ist


dazu ein ATC mit herrlich süßen winzigen Blüten- die fühlen sich so samtig an -


und das ATC für unseren Jahres-ATC-Kalender 2010 für den Monat MÄRZ steht ganz im Zeichen von VENEZIA:-)))))


und dieses herzige "Valentins-ATC" hat mir Gabriele mit ihrer SB-Post geschickt:



Ich fühle mich soooooo verwöhnt:-))))) und sage euch allen ganz doll DANKE:-))))))


Keine Kommentare: