Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Sonntag, 14. Februar 2010

Tauschi mit Lis

Dieses zauberhafte Büchlein mit Post-its und Mini-Kalender 2010 hab ich bei Lis ertauscht:-))))) *freu*freu* und dieses süße Rosenherz-ATC hat Lis mit dazu gelegt - schmelz -
Lis hat sich dafür Adress-Labels gewünscht, die ich mit ihren ATC-Motiven verziert habe:-))) Ein schönes Tauschi - liebe Lis:-))))))

6 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Es ist doch schön wenn man seine Werke auch mal in anderen Blogs anschauen kann! :-) Freut mich dass dir die Sachen gefallen, das ist schließlich die Hauptsache

LG Lis

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Sanne,
einen schönen Tausch habt Ihr da gemacht. Das Büchlein ist ja auch herzallerliebst.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben noch einen schönen (Valentins)-Sonntag.
Liebe Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

DAs ist ja schön! Kann verstehen, daß Du dich drüber freust!
L.G.
Andrea

froebelsternchen hat gesagt…

hast Du Dir was Schönes ertauscht!
klasse!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Bei Susi hab ich gelesen, wie schön Du dichten kannst. Das muß einem in die Wiege gelegt werden und ist eine ganz besondere Gabe. Klasse. Dein Blog gefällt mir ganz gut. Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
glg
Rosi

"Die Guthe" hat gesagt…

Vielen Dank für deinen leiben Kommentar in gereimter Form auf meinem Blog.
Bei dir ist es aber auch sehr sehenswert und lesenswert.
LG Gabi