Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich habe gewischt:-)))--für ATCs with Fun

Beim "ATCs with Fun" lautet das neueste Thema "Tim Holtz" - seine Motive, seine Farben, seine Techniken.... Da ich selbst keine Stempel aus Tims Kollektion besitze, hab ich mal ein bisschen gewischt (irgendwie hatte diese Aussage früher eine ganz andere Bedeutung, lach..) Dazu passend fand ich meine neuste Stempel-Errungenschaft, ein Indianer: und weil' s so schön war, hab ich das Motiv gleich nochmal verarbeitet
und hier habe ich ein geprägtes Papier "gewischt" und mit Petras neustem Herz-Motiv bestempelt, dazu passten nun die Herzknöpfe :-))))

Diese Art von "Wischen" gefällt mir sehrrrrrr:-)))))


8 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Sanne,
Deine ATC's sind echt super geworden. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Rosie

cbee hat gesagt…

Das sind tolle ATCs geworden!!!! Schöne Farben hast du gewählt. Und dieses Wischen gefällt mir auch sehr gut - das andere mag ich gar nicht *lach*
Liebe Grüße,
Caro

Anonym hat gesagt…

die drei sind toll
und Wischen macht auf Papier wirklich mehr Spaß als auf einem Boden *lol*
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

froebelsternchen hat gesagt…

wow sind die bezaubernd!

Hammer Sanne!
Habvielen , lieben Dank für´s Mitmachen!

lg Susi

Anonym hat gesagt…

Huhu Sanne,

die sind schön geworden...Die gefallen mir mal sehr gut...Ob das Herz ATC mit der nächste Post zu mir fliegen kann *gggg* *guckganzschüchtern*

Knuddelz
Ina

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Echt ganz tolle ATC's. Ich habs mit dem Wischen nicht so...., aber bei dir sieht das total klasse aus. Mit welchen Farben hast du das gemacht?
Mein Herz hast du auch toll verarbeitet. Freut mich!!!

LG Petra

Anke hat gesagt…

Superschöne ATCs liebe Sanne.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Andrea hat gesagt…

Hallo Sanne,
die ATC´s sidn super geworden. Den Herzstempel hab ich mir gestern auch sofort mitgenommen..der ist zu schön.
LG Andrea