Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Freitag, 5. Februar 2010

Für bald 5000 Besucher bedanke ich mich mit einem Giveaway

Schon bald kann ich auf meinem Besucherzähler die Zahl 5000 ablesen - wow, ich freu mich darüber so sehr:-)))) Aus diesem Grunde starte ich ein Giveaway - ich verlose Stempelgummis mit Sprüchen aus meiner eigenen Kollektion, die bei Petra www.pp-stamps.de erschienen sind.
Aus insgesamt 6 Sprüchen darf sich der 1. Gewinner 3 Stück aussuchen, der 2. Gewinner darf 2 Sprüche mitnehmen und der 3. Gewinner hat die Qual der Wahl bei 1 Spruch:-)))
Hier zeige ich euch die Spruch-Stempelgummis, die ihr gewinnen könnt:







Die Sprüche liegen bei Petra für euch bereit - den Gewinnern werde ich einen "virtuellen Gutschein" ausstellen, der dann bei Petra eingelöst werden kann:-)))
Ich hoffe, ihr mögt mein Giveaway, meine Sprüche, meinen Blog - und wenn ihr dann noch gewinnen mögt, hinterlasst mir einen netten Kommentar und verlinkt mich auf eurem Blog, wenn ihr das auch noch mögt:-))))
Meine Tochter Denise wird dann - sobald der 5000. Klick getätigt wurde - als Glücksfee engagiert und zieht die Gewinner aus dem Lostopf.
Viel Glück und

26 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Sanne,
ich folge Dir bereits und würde mich über den Gewinn eines Deiner tollen Sprüchestempel sehr freuen.

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Rosie

beemybear hat gesagt…

Huhu Sanne,
na, wenn das kein Grund zum Feiern ist!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen vielen Besuchern!
Ich hab Dich gleich mal verlinkt.
Liebe Grüße
Deine Sabine

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hui, bin ich etwa die Erste die ihr Glück versucht?

Ich hab übrigens das Post it Büchlein gestern abgeschickt, vielleicht hast du es ja heute schon im Briefkasten

LG Lis

Ariadne hat gesagt…

292 Besucher fehlen jetzt noch....Ich dachte ich versuch mal mein Glück bei den tollen Stemplis...

Anonym hat gesagt…

Huhu Sanne,
wow 5000 Besucher...Das ist ja Hammer *gg* Deine Sprüche liebe ich ehh...Ich hoffe ich habe mal Glück :-)

Mach weiter so...Bis bald im Fun
knuddelige Grüße
Ina

PP-Stamps Motivstempel hat gesagt…

Hi Sanne,

ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Aktion und freue mich mit dir über viele Besucher und Schreiber....

LG Petra

Schokoladina hat gesagt…

Hallo Sanne, Deine Sprüche mag ich alle gerne. Vielen Dank für Dein tolles Angebot.

Liebe Grüße Petra

ILONA hat gesagt…

Hallo Sanne,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Clicks....die Sprüchestempel sind klasse....gerne würde ich einen gewinnen....habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

Schönes WE

ILONA

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Hi Sanne,
Gratuliere zu Deinem 5000. Besucher!
Die Idee mit dem giveaway ist super!
LG
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hi Sanne,
gratuliere zum 5000. Besucher!
Du hast aber auch einen schönen Blog!
LG
Gabriele

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*Woho* da trag ich mich doch glatt auch mal ein und hoffe auf die Glücksfee :o)).
5000 Besucher nochmal *wow*, da bin ich noch gaaaaanz weit von weg *lol*.
Ich hab mal gleich das Candy auf meinem Blog gepostet.

Schöne Woche und liebe Grüße,
dein Tigger

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Sanne,

verfolgen tue ich dich doch schon... deine Seite ist klasse und ich gratuliere dir schon mal zu so vielen Klicks und versuche einfach mal mein Glück.

Mach bitte weiter so.

Lieben Gruß
Zinzia

Sindy1105 hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Klicks.
Ein sehr schöner Blog, mit tollen Sachen.
Versuche auch mein Glück. ;)
LG Sindy

Sindy1105 hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Klicks.
Ein toller Blog, mit sehr schönen Sachen.
Möchte auch gern mein Glück versuchen.
LG Sindy

BabuschStar hat gesagt…

hallo sanne,
deine sprüche sind ja total toll.freue mich dabei zu sein und verlinke dich gerne.

grüßle

babauschstar

MissTinie hat gesagt…

Wow 5000 Besucher. Ist ja der Wahnsinn. Die Sprüche Stempel sind total klasse.
Ich versuch doch hier auch mal mein Glück.
Habe Dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüsse,
MissTinie

Kiwi hat gesagt…

Hallo Sanne,

na dann werde ich doch mal mein Glück versuchen.

Ich gratuliere Dir zu Deinen bisher fast 5.000 Besuchern und habe Dich gleich verlinkt.

Liebe Grüße
Kiwi

Keeen hat gesagt…

Hey Sanne,
wow was für tolle Stempel!!1
Die könnte ich ganz gut gebrauchen!
Versuch mal mein Glück!!!
LG
Christin

froebelsternchen hat gesagt…

super ..as ist ja mal ein tolles Candy!
DA wär ich gern eine der Glücklichen!

xxx Susi

Vroni hat gesagt…

Wow, Das Candy ist ja wahnsinn. Habs gleich verlinkt. Herzlichen Glückwunsch zu der Stempelkreation. Ich find sie super.

Liebe Grüße,
Veronika

Andrea hat gesagt…

Hallo Sanne,
5000 Klicks...wowwwww..eine ganze Menge, da bin ich noch weit von entfernt ;-). Deine Sprüche sind echt genial, dafür vielen Dank und weiterhin viele Klicks wünsche ich dir.
Liebe Grüße Andrea Goldi

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu sovielen Klicks! Ist wirklich ein sehr tolles Candy. Habe dich gleich auf meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße Sandra.
Auf die nächsten 5.000 Klicks ;)

Jazzi Ka hat gesagt…

Hi hallo,

durch Emmi41 bin ich auf Dein Candy aufmerksam geworden. Gratuliere auch, zu vielen Klicks!

Möchte mein Glück versuchen,
liebe Grüße
Jessika

Rene P. hat gesagt…

Wow, so viele Besucher, Gratulation!! Ich bin noch gar nicht so lange dabei, weiß noch nicht mal, wo ich meine Besucher ablesen kann ;-)
Liebe Grüße Rene

Kleine85 hat gesagt…

Hey Sanne,

ein grandioses Candy. Wundervolle Sprüche!!!

Ich hab dich in meienr Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße,

Tanja