Romantische Schultertasche  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mick-Design

Romantische Schultertasche

DaWanda Shop-Widget
 Keilrahmenbild
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Natuerlich-schoen

Keilrahmenbild " Plätzchen" mit schönem Gedicht

DaWanda Shop-Widget

Dienstag, 12. Januar 2010

Blog-Candy-Gewinn-Post von Zinzia

Mit dieser süßen Karte kam am Wochenende mein Blog-Candy-Gewinn-Päckchen von Zinzia bei mir an und ich freue mich riesig über diese tollen Gewinne:





Liebe Zinzia, ich hab mir die Fotos von deinem Blog "geklaut", ich hoffe, das durfte ich - so brauchte ich keine neuen zu machen ---- ich fühle mich so verwöhnt!!! Die tollen Abdrücke, der wunderschöne selbstgemachte Kalender, die Stanz- und Verzierteile..... Ich kann mich gar nicht sattsehen... und werde gern bei meinen Aktionen dies und das einsetzen ---- Ideen hab ich genug!!! Ich sage DANKE und werde mich auch auf dem "Schneckenpostweg" noch melden :-)))))

1 Kommentar:

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Sanne,

klar durftest du die Fotos "mopsen"
Schön, wenn du dich verwöhnt fühlst..
Bin schon gespannt, was du so damit machst...

Womit ich coloriere? Hauptsächlich mit Tombows. Hin und wieder benutze ich aber auch ein paar Copics meiner Tochter (z. B. Hautfarbe...)

LG
Zinzia